KC DESPERDOS

Rosenmontag 2015 - Bei wunderschönem Wetter haben wir mit Bob der Baumeister den 1. Platz bei den Wagenbauern gewonnen
Wir hatten einen super Tag mit unseren Freunden, den Bergstadtjecken aus Eversverberg und allen anderen Teilnehmern im Rosenmontagsumzug
Mit dem wunderschönem Motivwagem zum Thema "Heute ruht die Kelle, Bob schmeißt mit Kamelle" hat der KC Desperdos 2015 am Warsteiner Rosenmontagsumzug teilgenommen.
 
 
 
 
 
Warsteiner KC Desperdos gewinnen 2014 den 1. Platz der Wagenbauer 
KC Desperdos Motto "Selbst gebaut, selbst gemalt und selbst genäht gilt auch 2014"
Mit dem wunderschönem Motivwagem zum Thema "Im Bienenstock da geht es rund denn Majas Welt ist kunterbunt" hat der KC Desperdos 2014 am Warsteiner Rosenmontagsumzug teilgenommen.

 

Warsteiner KC Desperdos gewinnen 2013 den 2. Platz der Wagenbauer 
KC Desperdos Motto "Selbst gebaut, selbst gemalt und selbst genäht gilt auch 2013" Mit dem wunderschönem Motivwagem zum Thema "Karneval im Sternenall" hat der KC Desperdos 2013 am Warsteiner Rosenmontagsumzug teilgenommen.
 

 


Wir danken in diesem Jahr ganz besonders:

Steinwerke F.J. Risse und der Firma Westkalk für die tolle Halle zum Wagenbau.
Der Firma Heidelberger Beton für den Stromanschluss.
Sound & Vision Veranstaltungstechnik für die Zugmaschine und die Beschalltungstechnik auf dem Wagen.
Der Firma Prosys Warstein für die dauerhafte Unterstützung beim Wagenbau.

 


 

 
Warsteiner KC Desperdos gewinnen 2012 den Wanderpokal der Wagenbauer 
KC Desperdos Motto "Selbst gebaut, selbst gemalt und selbst genäht gilt auch 2012"

Eine unglaubliche Geschichte. Der KC Desperdos gewinnt vor den Bergstadtjecken den Wanderpokal der GWK Warstein. Innerhalb der letzten 6 Jahre hat der KC Desperdos damit 5 Mal den 1. Platz der Wagenbauer gewonnen.

  
Wir danken in diesem Jahr ganz besonders:
Steinwerke F.J. Risse und der Firma Westkalk für die tolle Halle zum Wagenbau.
Sound & Vision Veranstaltungstechnik für die Zugmaschine und die Beschalltungstechnik auf dem Wagen.
 
 

Desperdos auch 2011 ganz vorn dabei

Auch im Jahre 2011, dem verflixtem 7. Jahr haben es die Desperdos geschafft. Ein wunderschöner Ritterwagen ist in mühevoller Kleinstarbeit entstanden. Erstmalig haben wir in diesem Jahr ausschließlich mit Holz und komplett ohne Knochenleim gebaut und trotzdem ist das Ergebnis bemerkenswert. Aber schaut selbst.  

 
 

Desperdos gewinnen mit dem Dschungelbuch den "NEUEN" Wagenbauerpokal der GWK und SKG im Rosenmontagsumzug in Warstein

Es war eine wunderschöne Wagenbauzeit 2010 und diese wurde am gestrigen Rosenmontag mit dem neuen Wagenbauerpokal zu einem Karnevalsmärchen. Zum vierten Mal in Folge haben es die Desperdos geschafft, den ersten Platz unter den Wagenbauern zu erhalten.


 


 

Desperdos schaffen den Hattrick und siegen zum dritten Mal in Folge.

Es war wieder einmal eine lange, kalte und feuchte Wagenbauzeit doch die vielen Stunden und Mühen der vergangenen 8 Wochen haben sich gelohnt. Der KC Desperdos hat nach 5 Jahren aktiver Wagenbauzeit den Pokal mit dem Nemowagen gewonnen. Jetzt wird dieser sich eine schöne Stelle auf Zeit in allen Wohnzimmern der Desperdos finden. 


 
 
 

 Warsteiner KC Desperdos gewinnen 2008 den 1. Platz der Wagenbauer

 

Warsteiner KC Desperdos gewinnen 2008 den 1. Platz der Wagenbauer 

 

KC Desperdos Motto "Selbst gebaut, selbst gemalt und selbst genäht gilt auch 2008"



 Warsteiner KC Desperdos gewinnen 2007 erstmalig den 1. Platz der Wagenbauer

Warsteiner KC Desperdos gewinnen 2007 erstmalig den 1. Platz der Wagenbauer 

KCDesperdos Motto "Selbst gebaut, selbst gemalt und selbst genäht gilt auch 2007



 Warsteiner KC Desperdos gewinnen 2006 3. Platz der Wagenbauer

Warsteiner KC Desperdos gewinnen 2006 3. Platz der Wagenbauer
KCDesperdos Motto "Selbst gebaut, selbst gemalt und selbst genäht gilt auch 2006